Referenten

Foto von Dr. Christoph  Enaux

Dr. Christoph   Enaux

Anwaltssozietät Greenberg Traurig

Berlin

Über den Referenten:
Dr. Christoph Enaux ist Rechtsanwalt und Partner bei der Anwaltssozietät Greenberg Traurig in Berlin. Dort leitet er u.a. die Branchengruppe Telekommunikation und die Fokusgruppe Digital Real Estate. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Beratung großer Wohnungsunternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsmodellen für die Multimedia- und Breitbandversorgung von Gebäuden ist er einer der führenden juristischen Berater in Deutschland für diese Themen. Er kennt er sich mit den verfügbaren Anschlusstechnologien, den relevanten Geschäftsmodellen und auch den entsprechenden rechtlichen Rahmenbedingungen aus und hat auch den Gesetzgebungsprozess zur TKG-Novelle – u.a. als ständiges Mitglied einer internen Arbeitsgruppe des GdW – intensiv begleitet.

Aktuelle Seminare